russisch lernen

Zurück im Blog, zurück in Moskau !

Fünf Monate ist es nun her, dass der letzte Artikel in meinem Blog erschienen ist und danach war einfach soviel zu tun, dass der Blog eine Weile vernachlässigt wurde. Aber das alles hat sich gelohnt, denn schliesslich konnte ich wieder hierher kommen, kann nun weiter meine Russischkenntnisse perfektionieren und Kurioses und Interessantes aus der russischen Hauptstadt berichten.

Es wird wieder fleissig Berichte, Anekdoten, Fotos, Videos und wenn alles klappt auch ein paar Audioaufnahmen geben. Und in den drei Monaten ist ja auch einiges passiert bzw. mir zu Ohren gekommen, so dass mir so schnell eingentlich die Geschichten nicht ausgehen dürfen.

Ich hoffe ein paar meiner vernachlässigten Leser wieder zu einem regelmässigen Besuch auf diesem Blog bewegen zu können und freue mich natürlich über eure Zahlreichen Kommentare.

Moskau, hier bin ich !



Kommentare