russisch lernen

Wochenrückblick aus Russland KW15

Schon wieder eine Woche rum, die Zeit vergeht wirklich schnell in Russland, aber wie war doch gleich der Spruch/Dancehit „Moscow never sleeps„.

Dank der vielen anderen Blogs die es über Russland gibt, bin ich wieder auf ein paar interessante Artikel gestossen. Ich hatte ja in einem Blog diese Woche über die Schönheit russischer Frauen berichtet, jetzt weiss ich warum sie Männern so gefallen: Sie lernen es in speziellen Kursen Männern zu gefallen.

Wer etwas besser das öffentliche Verkehrssystem in Russland verstehen will, sollte sich diesen Artikel über russische Busse durchlesen: Bus ist nicht gleich Bus.

Die wichtige Modernisierung Russlands soll bald vor den Toren der Stadt Moskaus beginnen, in einer Art russischen Silicon Valley, in dem zukünftige russische Wissenschaftler und Techniker ausgebildet werden sollen.

Artikel in anderen Sprachen



Kommentare