In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, welche Heizungsart für Ihr Zuhause die richtige ist.

Welches Lied würdest Du mit Wladimir Putin singen?

Publiziert am 18. August 2010

Nach der Rückkehr der festgenommen russischen Spione aus den USA traf sich Ministerpräsident Wladimir Putin mit ihnen und gemeinsam sangen sie das bekannt Lied „с чего начинается родина“womit beginnt die Heimat (siehe Artikelende).

Passend zum Ereignis, fragte die russische Wochenzeitschrift Власть bekannte Leute in Russland, welches Lied sie denn mit Wladimir Wladimirowitsch Putin singen würden.

Welches Lied möchtest Du mit Wladimir Putin singen?

Hier die Top 10 Wunschliste der Lieder die gerne mit Wladimir Putin gesungen werden wollen, ich hoffe Ihr seid auch kreativ und verewigt euren Wunsch im Kommentarfeld am Artikelende. Wladimir Putin spricht fliessend Russisch, Englisch und Deutsch – euren Wünschen sind also keine Grenzen gesetzt, aber ich kann nicht garantieren, das euer Wunsch beim russischen Ministerpräsident Gehör findet 😉

Top 10 für den Liederabend mit Wladimir Putin

Der Klick auf den Liednamen (Link) führt zum jeweiligen Musikvideo.

Wer nicht mit Wladimir Putin singen will, steht auch nicht alleine da, gut die Hälfte der Befragten hat negative Antworten gegeben, welche nun aufgezählt werden.

Gründe nicht mit Wladimir Putin zu singen

  • Ich assoziere mit dem Ministerpräsidenten keine Lieder.
  • Ich würde mit Putin weder singen noch trinken.
  • Mit Putin singe ich nichts, und schon gar nichts patriotisches.
  • Ich würde mit Putin nicht singen, sondern reden!
  • Ich bin so erschöpft von Wetter und Arbeit, ich würde gleich anfangen mit ihm Wodka zu trinken.
  • Ich bin kein Spion und würde daher nicht „с чего начинается родина“ singen.
  • Ich habe weder ein gutes Gehör noch eine gute Stimme, ich würde gar nicht singen, aber zuhören gerne.
  • Ich kann gar nicht singen.

Und nun kommen wir zu dem Lied, was die schöne ehemalige russische Spionin Anna Wassiljewna Chapman und die anderen Heimkehrer mit Wladimir Putin gesungen haben:

C чего начинается родина

So, und was möchtest Du mit Wladimir Putin singen?