russisch lernen

Spieglein, Spieglein an der Wand …

Ich hatte ja schon über russische Frauen gebloggt. Heute geht es um das Thema Schönheit, da sollte man ja nix dem Zufall überlassen. Das Spiegel nicht nur Dekoration sind, merke ich jeden Tag im Eingangsbereich des Studentenwohnheims.

So gut wie jede russische Studentin die in meinem Wohnheim wohnt, kontrolliert Frisur und Aussehen in genau diesem Spiegel bevor Sie das Gebäude verlässt. Und was soll ich sagen – es macht Spass, ich habs mir auch schon angewöhnt 🙂

… wer ist die Schönste im ganzen Russland?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Russland?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Russland?

Der Kleidungsstil in Russland ist ja definitiv ein anderer als in Deutschland, dieser Unterschied dürfte jedem Russlandurlauber auffallen. Vor allem gehören Röcke und Absatzschuhe zur Standardausstattung egal ob 40 Grad plus oder 40 Grad Celsius minus.



Kommentare
9. Oktober 2010

ja aber ich sehe doch niemand im Spiegel. Bist Du ein Vampir?