In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, welche Heizungsart für Ihr Zuhause die richtige ist.

Schnee von Gestern in Moskau

Publiziert am 24. Februar 2010

Die letzten Tage hat es in Moskau wie verrückt geschneit, es sah herrlich aus, vor allem Gestern als die Sonne hoch am Himmel schien. Ich habe ein paar Fotos mit dem Motorola 5G Super-Mobil-Handy unterwegs gemacht um das mal in meinem Blog festzuhalten.

moskau-eingeschneites-auto-300x225-3784290

Schnee – in Moskau macht Autofahren Spass

Moskauer Gehwege: Zäune stützen den Schnee

moskau-schnee-am-gehwegrand-300x225-7759917

So siehts am Strassenrand in Moskau aus

zugeschneiter-weg-in-russlands-hauptstadt-300x225-5928406

Wo, war nochmal der Weg?

Der Schnee-Räumdienst in Moskau arbeitete ununterbrochen, die Rede war von 12.000 Räumgeräten, 8000 Muldenkippern und mehr als 400.000 Kubikmeter entferntem Schnee, die dann per LKW (Aufschrift: Schnee) aus der Stadt gebracht wurden, der Rest stapelte sich dann am Gehwegrand.

2. März 2010

Cool!!! Da hats wenigstens Schnee, nicht wie hier in Almaty. Ein paar Zentimeter Weiss überdeckt mit ebensovielen Zentimetern Staub und Strassendreck:(

2. März 2010

Ja, Schnee gabs hier ne Menge, heute hat es auch ein wenig geschneit, aber es ist zu warm. Meinetwegen könnte es noch ein bis zwei Monate ordentlich in Moskau scheien. Dieses Jahr konnte ich dank Moskau endlich mal wieder einen richtigen Winter geniessen 😉