russisch lernen

Mit dem Zug von St.Petersburg bis nach Baku?

Ich hatte ja berichtet, dass ich neulich das Glück hatte, mit dem Nachtzug von Moskau nach St.Petersburg zu fahren. Vor der Rückfahrt nach Moskau konnte ich folgendes sehen.

Mit dem Zug nach Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans

Man kann doch tatsächlich von St.Petersburg bis nach Baku mit dem Zug fahren, eine unglaubliche Strecke, okay, natürlich ist die Transsibirische Eisenbahn noch länger unterwegs und natürlich kann man auch in 3,5 Tagen von St.Petersburg nach Irkutsk fahren, aber die Fahrt bis nach Baku ist bestimmt auch aufregend.

Wow, mit dem Zug von St.Petersburg nach Baku

Ich weiss nicht wie viele Stunden man unterwegs ist und auch nicht wieviele Kilometer es sind, aber die Fahrt ist weiter als wenn man vom nördlichsten Zipfel Dänemarks bis zum südlichsten Punkt Italiens fahren würde.



Kommentare
Bakuvian
17. Februar 2011

Du kommst aber mit nem EU-Pass nicht über die Grenze.