russisch lernen

Mein Russisch Blog hat ein neues Design

Ja, dem ein oder anderen regelmässigem Leser meines Blogs wird es sicher sofort aufgefallen sein, ich habe der ganzen Webseite ein neues Design verpasst.

Warum gibt es ein neues Design auf meinem Russisch Blog?

  • Übersichtlichkeit – etliche Artikel und Vokabel-Unterseiten schlummerten unbemerkt vor sich hin, jetzt sollte alles mit wenigen Klicks erreichbar sein
  • Ladezeit – Für manche Leser war die verwendete Titelgrafik einfach zu gross und dementsprechend verzögerte sich die Ladezeit meines Russischblogs
  • Zukunft – Ich habe noch einige Ideen im Hinterkopf, welche nützlichen Lernprogramme ich noch aus dem Hut zaubern will, und die sollen alle auf meiner Seite auch Platz finden.

Okay, Domain geändert, Design geändert – was kommt als nächstes?

Einfach weiterhin interessante Artikel und Russisch Vokabeln, und eventuell ein paar Fotos.

Was gefällt euch (nicht) am neuen Design?

Ihr habt natürlich die Chance Verbesserungsvorschläge einzubringen, über Kommentare freue ich mich sehr und vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Idee verwirklichen.

Bis denne 😉



Kommentare