russisch lernen

Homer Simpson nach Russland ausgewandert!

Erst habe ich es ja nur für ein Gerücht gehalten, dass Homer Simpson wirklich nach Russland auswandert. Aber als ich ihm aber in Moskau begegnet bin und das Foto + Interview + Audioaufnahmen machen konnte blieben keine Zweifel offen.

Homer Simpson in Moskau angekommen

Hier erstmal das Beweisfoto bei der Metro охотный ряд, danach könnt ihr das kurze Interview lesen, das ich mit Ihm gemacht habe.

Homer Simpson

Glücklicher Homer Simpson nach dem Spaziergang auf dem roten Platz in Moskau.

Interview mit Homer Simpson in Russland

Die Audioaufnahmen zum Interview findest Du am Ende des Artikels.

Russischlernen.de: „Hallo Homer!“

Homer: „Yeaah, Hellooo!“
Deutsch: Hallli, Hallo!

Russischlernen.de: „Ich hab ja schon das Gerücht gehört das Du kommst, aber warum verlässt Du die USA?“

Homer: „Oh I hate my job – it’s, Boring! „
Deutsch: Oh ich hasse meinen Job und es ist langweilig (dort).

Russischlernen.de: „Okay, aber gerade jetzt wo Obama das neue Gesundheitsgesetz durchgebracht hat?“

Homer: „Lousy Democrats!“
Deutsch:Widerliche Demokraten!

Russischlernen.de: „Homer, welchen Ratschlag gibst Du den Unzufriedenen in USA und anderswo?“

Homer: „Hey, If you don’t like it – Go to Russia!“
Deutsch:Hey wenn es Dir (da wo Du bist) nicht gefällt – Geh nach Russland!

Russischlernen.de: „Weisst Du denn schon was Du in Moskau machen wirst?“

Homer: „I’m get to drink a lot of beer and stay out allllllll night!!!“,er lacht.
Deutsch: Ich werde ganz viel Bier trinken und die ganze Nacht aufbleiben/ausgehen.

Russischlernen.de: „Und was ist dein Eindruck von den russischen Frauen?“

Homer: „Oh, my God!! – Guess how many boobs I saw today.“ Homer lacht #2
Deutsch: Oh mein Gott, rate mal wieviele Brüste ich heute gesehen habe…

Russischlernen.de: „Lange Rede kurzer Sinn, gehen wir einen Vodka trinken?“

Homer: „I don’t know what that is …. so I say Yes!“
Deutsch: Ich weiss nicht was dass ist…. also sag ich mal: Ja!

Russischlernen.de: „Mein Lada steht bereit, alle Mann an Bord!“

Homer: „Aye Aye Captain! – Woo hooo“

Homers Sprüche aus dem Interview

Wenn Du hier: Homers Redebeiträge klickst öffnet sich ein Extrafenster damit Du lesen und hören kannst 😉



Kommentare